Dienstag, 8. Mai 2012

Kunstmappe

Hej, ich hab ja schon bereits erwähnt, dass ich eine Kunstmappe anfertige. Und ich hoffe das diese die Professoren in Osnabrück überzeugen, aber noch muss ich einiges malen ... Und da mano einen Überblick gewünscht hat, ein kleines Zwischenergebnis:

Und noch diese Plastik, die zugleich ein Geschenk für meine Großeltern sind, die feiern nämlich goldene Hochzeit. Aber bis ich die verschenken kann muss noch viel Gips angerührt werden und alles schön geschliffen werden. Gut, dass ich nur ein Foto abliefern muss, anders wäre das ja nicht möglich ;)
Euch noch einen schönen Dienstag, euer Jan

Kommentare:

  1. Genial!
    Richtig cool finde ich das Bild mit dem Schwein, welches auf der anderen Seite des Gebäudes als Wurst wieder rauskommt! Köstlicher Humor!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs zeigen! da hast du aber schon tolle sachen zusammen!
    dann drück ich schon mal die daumen! lg von mano

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen bisher, da fällt mir ein, dass eine freundin mal für ihre mappe klaus kleber aus Paketband geklebt hat! Das sah super aus, war aber auch echt fummelig. kam aber super bei der uni an :)
    ich bin ja bei sowas komplett talentfrei!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jan. Welche Materialien werden verwendet für die Plastiken?

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!