Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfunde

Mal wieder, wenn auch nicht ganz vollständig ...

neuer Trenchcoat von Asos, passenderweise wird das Wetter besser :D

ohhh da brauch ich aber bald ein neues Regal?!

Chaos von gestern beseitigen, ja so sieht es hinter den Fassaden aus ;)

achja, wie schön ...

... sind diese Planzen?!

Aprikosenmarmelade beschriftet, schmeckt super!

dieses Ding benötigt einen Facelift!
neue Kaffeegedecke von Villeroy&Boch entgegengenommen, gekauft über ebay für meine Oma, der schon ein paar in die Brüche gegangen sind
Und dann warte ich auf noch ein Päckchen ... hoffentlich kommt es morgen, ich kann es nämlich kaum noch erwarten euch zu zeigen und es zu benutzen!!!

Damit wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, Jan. Cheerio!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!