Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfunde

Heute durfte ich wieder mal durch super Trödelsachen wühlen und hab so eine schöne Teakantilope gefunden, es gab auch noch eine zweite, jedoch waren die Beine gebrochen.


Und nun noch ein kleiner Hinweis meinerseits, dazu muss ich allerding eine kleine Geschichte erzählen. Ich hatte eine Wette mit einer Freundin laufen - und leider verloren. Da sie weiß das ich blogge und wie viel Kraft ich in meine Küche gesteckt hab, wollte sie, dass ich sie bei Apartment Therapy einstelle im Small Kitchen Contest. Nunja, und da ist sie *klick*. Über eure Stimmen würd ich mich natürlich freuen und ich verabschiede mich heute mit dem wunderschönen Abendhimmel von gestern. Cheerio!


Kommentare:

  1. witzig, ich wollte meine küche da auch zeigen ;)

    die antilope gefällt mir, ich hab gestern einen 1,50m großen teakkranich in einem trödelladen gesehen, dafür hatte ich leider keinen platz :)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. wie niedlich,reiher und rehe sieht man ja öfter,aber eine antilope ist mir auch noch nicht über den weg gelaufen. :)
    Macht sich sicher super in deiner Wohnung
    lg und ein schönes Wochenende
    christina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!