Samstag, 21. Juli 2012

Leidenschaft

Hej, eine meiner Leidenschaften sind Tabletts, wenn ich mal eins sehe, das auch noch preislich akzeptabel ist, darf es gerne bei mir einziehen. Welch glückliche Fügung war es doch, als eine Freundin von mir bei Urban Outfitters bestellte und ein super Tablett gerade im Sale war. Somit kommen wir zur einer weiteren Leidenschaft, Großbritannien an sich. Den der Ausspruch auf dem Tablett trifft hundertprozentig zu, auch wenn ich London leider (aber hoffentlich bald) noch nicht real gesehen habe.

Kommentare:

  1. Tabletts kann man ja immer brauchen und daher kann man auch nie genug haben ;).

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, echt ein schönes Teil - und endlich mal ein männlicher Kollege - ich freu mich. Da musste ich doch direkt auf "folgen" klicken.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!