Dienstag, 3. Juli 2012

Vintagefunde

Gabs gestern, endlich wieder!
Auch hat sich mir eine neue Quelle aufgetan, voll von Nieren-/Blumentischen, tollen alten Lampen, Vasen usw.


Die Vase von Melitta musste mit, heute hab ich frisch die Wiesen geplündert. Die gleiche Vase hat meine Oma auch noch, die wollte die aber nicht abgeben, was ich ihr auch nicht verübeln kann. Für 2,50€ durfte der kleine Kranich auch mit, sowie diese wunderbare Architektenlampe, die demnächst hoffentlich an meinem neuen Bett stehen wird ...

Euch noch einen schönen Abend, euer Jan

Kommentare:

  1. Toll!!!!! Hätte ich auch alles so mitgenommen...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Funde! Die Lampe habe ich als Schreibtischlampe :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe in ihrem satten grün finde ich super!!! Und die Wiesenblumen - ist ja klar!

    Schöne Sommertage,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranich ist super und die Lampe ebenso! Und Wiesenblumen sind immer toll! LG

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!