Samstag, 11. Februar 2012

Freitagsfunde

zwar am Samstag, aber egal! Gestern hatte ich einfach keine Lust mehr ;)

Neue Vase von KPM
Es schneit, Bild mit neuer Bilderapp Hipstamatic gemacht

Kennt jemand dieses Fabrikat??
Wie geil ist das denn bitte?! Eine String-Küche aus IKEA-Schränken!
Alles zum einpacken bitte! Momentan bin ich ein Fan der Serie Mad Men, eine fitkive Firma erstellt unter Don Draper Werbeanzeigen, wobei die Story hier nicht das entscheidene ist, wie man sieht! via  The Midcentury Modernist
Ach ja, besonders schade ist,  das genau dieses Funier von IKEA nicht mehr produziet wird, naja, vllt. findet sich ja nochwas ;) Ich schlürfe jetzt meinen Kaffee weiter, lerne ein paar Schwedischvokabeln und wünsche euch noch ein schönes Wochenende, euer Jan

Kommentare:

  1. Eine bemerkenswert schicke Küche (NEID)!!!
    Ich vermute, die Vase ist von Bay, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

    Dir ein tolles Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. müsste ich mich für eine küche entscheiden würde ich diese nehmen! :D übrigens hab ich rausgefunden das es sich bei der vase um die carsten luxus serie handelt!

      Löschen
  2. die küche ist wahnsinnig schön!!!
    zu meiner schande habe ich noch nie madmen gesehen, aber schon von gehört, dass es mir gefallen würde ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!