Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfunde

Hej, heute wieder planmäßig die Freitagsfunde!

BAY Vase aus dem Sozialkaufhaus

Scheurich Vase von ebay, man beachte den Sticker ;)

uuuund zu guter letzt, ein Korkenzieher aus Wurzelholz auch vom Sozialkaufhaus
Dann hab ich noch dieses schöne Regalsystem von Poul Cadovis gefunden. Teak+Danish+Vintage=will haben leider nach engagierter Recherche kein "preisgünstiges" Exemplar gefunden, schaaaaade. Aber ein Wunsch bleibt es auf jedenfall!
via 20th Century Forum
Euch noch ein wunderbares Wochenende, und den Karnevalisten unter euch viel Spass und Danke für den freien Montag! Euer, Jan

Kommentare:

  1. die vasen sind schöön! solche regalsysteme sehe ich oft bei haushaltsauflösungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waaaaaas warum hab ich nicht so ein glück -.-

      Löschen
  2. Das Regalsystem ist oberschick ... irgendwann läuft Dir sicher auch eines über den Weg. Ich drück´ die Daumen!

    Dir auch ein tolles Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!