Sonntag, 26. Februar 2012

Mission verstecke das hässliche Rohr

Hej, liebe Bloggerfreunde!

Nachdem meine Küche jetzt schon ein halbes Jahr steht (ohne das sie den Flammen oder meinen Freunden zum Opfer gefallen ist!), hab ich es endlich geschafft DEN Schandfleck schlecht hin zu beseitigen, sprich, ein Rohr welches leider nicht durch Rigipsplatten verdeckt werden durfte. Ich muss gestehen, dass die Lösung, so simpel sie auch erscheinen mag, nur zweckmäßiger Natur ist. Jedenfalls muss ich nicht mehr das gräßlich grau-schmuddelige Ding sehen. Bekannten ist das Rohr scheinbar niht aufgefallen, so wurde ich doch tatsächlich gefragt, warum ich dort versucht habe, einen Baumstamm zu imitieren... Zu dieser Annahme sind sie woll durch die Aussenhaut des Draht-Pappmache-Dingens gekommen, die, dass muss ich zu meiner Entschuldigung sagen, nach längerem Betrachten tatsächlich eine Ähnlichkeit mit der Rinde eines Baumes aufweist ... Doch lassen wir nun die Bilder sprechen:



Damit euch noch einen schönen Sonntag, euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!