Dienstag, 14. Februar 2012

Stig Lindberg

Muss ein toller Designer gewesen sein, immerhin verdankt Gustavsberg und vorallem wir wunderbare Dekore auf Keramik. Diesem Charme kann man sich einfach nicht verwehren, deshalb hab ich doch glatt zugeschlagen. Zwei Schüsseln darf ich nun mein eigen nennen, 16cm im Durchmesser und 4cm hoch.

Bersa, ich will mehr von dir! Meine Sammlung umfasst jetzt drei Teile, weitere kommen hoffentlich noch ... eine Schönen Tag, euer Jan

Kommentare:

  1. Wo findet Ihr nur immer diese Schätzchen? Ba Carajo habe ich auch schon gestaunt.

    Super schön!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön! gut gefunden! ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll!!! Ich habe jetzt 3 Schalen und 2 Eierbecher und hoffe, dass dies erst der Anfang ist ;-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!