Sonntag, 26. Februar 2012

Ich lerne ...

Nicht nur weil ich eigentlich total in der Klausurphase bin, nein ich habe auf meine lieben Blogfreunde gehört und die Bretter meines Stringregals sind nun gebräunt! Die Teakbeize von den Couchtischfüßen war noch übrig, weshalb sie passender weise für die Regalböden genutzt wurde. Letztens waren meine Freunde hier und haben sich sehr gewundert über die vielen Veränderungen (passiert wenn man mich einen Monat nich besucht ;))

Ach, und gut dass meine Mutter eine Grünlilienzucht betreibt. Die passte einfach so gut in den braunen W.Germany Topf! Bis denn, euer Jan

Kommentare:

  1. sieht gleich besser aus! viel spaß beim lernen und weiterhin viel erfolg beim abi!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Und das Bild, dass Du gemalt hast find ich echt großartig! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag´ja, ich melde mich bei Möbelbedarf :-)! Ist super geworden!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!