Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfunde

Hej, heute wie jeden Freitag meine Funde!

bei diesem grauen Wetter bedurfte etwas buntem

yay, eine Architektenlampe für 3€

Aus Schweden!!

das erste Mal das meine Strelizie blüht :)

das ist mein heutiger Wunsch - und ich glaube ich werd mir einen für meinen Küchentisch besorgen! via doorsixteen
Nur noch eine Vorabiklausur und dann ist es geschafft! Euch noch ein schönes Wochenende,
Jan

Kommentare:

  1. Die Lampe ist ein Traum!! Die Stühle mag ich auch leiden, besonders mit einem Fell. Mie gefällt der Kontrast von Metall und Fell. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe wäre auch direkt in mein Körbchen gewandert und die Stühle: hach, haben will!!! Ich schaue mir gleich mal den Link an, hört sich nach interessanten Dingen an.

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. eine ähnliche lampe habe ich auch af ebay ersteigert! Bin gerade über deinen blog gestolpert! den bertoia hätte ich auch gerne! lg nana

    AntwortenLöschen
  4. einen bertoia hätte ich gerne für die küche, allerdings will ich diesmal ein echtes vintagsschätzchen finden, bin dann die nächsten jahre bschäftigt...

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!