Montag, 17. September 2012

Crazy in love ...

... mit Bücherstützen. Sie sind angelehnt an Jacks.

via modernmontage
via etsy
via manhatten nest
Ich warte noch auf ein bezahlbares Exemplar, dieses bisschen Eisen kann nämlich ziemlich teuer werden ....
Einen guten Start in die Woche, euer Jan

Kommentare:

  1. Wow...die sind ja der Hammer...bin auch spontanverliebt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die sind sehr schön,kannte sie bisher noch nicht.
    ja,das ist der wahnsinn was man für so kleine Designstücke ausgeben kann.das gleiche problem hat man ja meist mit den skandinavischen gußeisen-kerzenhaltern und/oder den bosse-sachen.
    ich drück dir jedenfalls die daumen,dann du schnell ein bezahlbares stück (oder besser paar) findest.
    weißt du denn woher sie stammen?
    lg christina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz toll!! Habe ich mal in einem Einrichtungsbuch gesehen und für gut befunden! Auf einem Flohmarkt sind sie mir allerdings noch nie begegnet!

    Liebe Grüße in den Montag

    AntwortenLöschen
  4. Also die würde ich auch aufstellen. Besonders bei meinem großen Bücherbestand, da ists auch mal schön, wenn was nicht im Regal oder Bücherschrank steht. Lg Daniel

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!