Freitag, 21. September 2012

Freitagsfunde

Heute wieder meine Freitagsfunde.

endlich, ifixit

es hat nur 10 Minuten gedauer, Schande über meine Faulheit

ein Brief von der Uni enthielt unter anderem Konfetti, ich sag nur "Künstler ..."

Lieblingskombi, Gold und Marmor

neuer Duschvorhang, Mama muss ihn nur noch kürzen
Ein schneller Überblick von dem, was heute passiert ist, gerade lade ich noch iOS6 herunter, ich bin gespannt. Euch ein schönes Wochenende, euer Jan

Kommentare:

  1. vor ios6 drück ich mich noch ein bisschen, ich warte auf das 5er ;)... das konfetti ist aber mal ein highlight!!

    AntwortenLöschen
  2. Uni und Konfetti lässt auf einiges schließen - bin sicher, es wird toll!

    Dir ein tolles Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ist das die Miniversion der Fauxdenza à la door16 & brickhouse?! Gefällt mir! Natürlich! Ebenso der Duschvorhang, sofern einem Duschvorhänge überhaupt und grundsätzlich gefallen können...
    Wo hast Du den gefunden? Hab ein schönes WE!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!