Freitag, 28. September 2012

Freitagsfunde

Hej, heute obligatorisch die Dinge, die mich besonders erfreuen.

neue Vase, danke Christina!

neues Lieblingsalbum, eigl. stand auf dem Etikett 16,99€, aber der Computer sagte 6,99€, Glück gehabt

Gladiolen, die mussten mit

jetzt steht er Drinnen, die Gartensaison ist vorbei

neuer Duschvorhang, aufgehängt

Lieblingskekse zum Kaffee, Viallini
neue Seife, auch von Christina, danke nochmals
Am Wochenende genieße ich noch die freie Zeit mit meinen Freunden, wir gucken Filme, machen Essen und tauschen uns mal wieder über den neuesten Klatsch aus. Und ihr so? Liebe Grüße, Jan

Kommentare:

  1. Oh, die wunderschönen Scheurich Vasen mit Onion Muster...ich sammle die weißen Exemplare. Schönes Woende Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die finde ich auch sehr genial! Bin immer noch auf der Suche nach zwei bis drei schönen Stücken. Schönes Wochenende Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Die Vasen sind super!!!! Ebenso deine Wochenendplanung... ;-))) liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Vasen kann man nie genug haben, oder?! Wie viele besitzt Du genau :)?

    Liebe Grüße und weiterhin ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!