Freitag, 14. September 2012

Freitagsfunde

Heute mal wieder meine Freitagsfunde!

Neue Vasen von DaWanda, die Braune stammt von Christinas Shop.


Und ein weitere Einkauf bei DaWanda, diesmal bei der lieben Carmen. An dem Kerzenleuchter konnte ich nicht vorbei gehen, und Blogkollegen unterstützt man ja gerne ;)


Euch noch ein entspanntes Wochenende, euer Jan

Kommentare:

  1. hallo jan,
    die vase und auch die neuen kerzenhalter von carmen machen sich sehr gut bei dir.sehen wirklich toll aus zwischen den anderen sachen.die farben und das edelstahl kommen durch dein schwarzes expedit regal echt gut zur geltung.
    ich kann an schönen vasen und steckkerzenleuchtern auch nie vorbeigehen.
    glg und ein schönes wochenende christina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön :)! Es freut mich, dass die Schätzchen ein schönes neues Zuhause bekommen haben!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. also die Vase links im Bild finde ich Hammer! Die Kerzenhalter sind auch sehr sehr toll. Lg Daniel

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!