Mittwoch, 5. September 2012

Neuer Freund

Hej!

Wie bereits angekündigt, hab ich einen neuen Liebling. Er ist Vintage, funktional, bequem und natürlich schön anzusehen. Naja, an dem letzten Punkt muss ich leider noch arbeiten ...






















... den der Bezug geht leider gar nicht. Aber ich hab mich schon schlau gemacht, wahrscheinlich wird es grauer Samt. Gefunden hab ich ihn auf einer Internetauktionplattform, wie das so heute ist mit der Liebe. Euch noch ein schönes Wochenbergfest, euer Jan

P.S.: Am Samstag bin ich ganz spontan in Hamburg.

Kommentare:

  1. oh, da bin ich gespannt, wie eure liebe sich entwickelt ;-)! ich fänd einen dunklen groben leinenstoff super. lg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr gespannt darauf wie es weitergeht! Ich könnte mir ganz wunderbar einen petrolfarbenen Stoff vorstellen bzw. so ein 60er Jahre blaugrau...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Form ist echt klasse. Mit neuem Bezug wird das sicher ein richtiger Augenschmauss!

    Viel Spaß & Erfolg damit,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!