Freitag, 26. Juli 2013

Freitags(p)fund

Hej liebe Leser! 

                  


Man glaubt gar nicht wie schnell so eine Woche wieder vorbei sein kann. Geprägt wurde sie von der großer Hitze, ein Ende ist ja leider nicht wirklich in Sicht. Dennoch, die Woche startete so gut, wie sie aufhörte, mit Freunden.
Am Montag habe ich eine Lieblingsstadt besucht, Hamburg. Ich diesmal keine wirklichen Wohnaccessoires/Nippes gekauft, lediglich der Kusmi Tee fällt eventuell in diese Rubrik. 

          

Ich hab mich einfach mal ein bisschen neu eingekleidet, aber diese neue Marke, die nur begrenzt zu haben ist - wie war noch mal ihr Name? Richtig, Sale. Nun ja, ich bin schwach geworden. 

                 
    
Die letzten Tage passierte recht wenig, heute hab ich mich nochmal aufgerafft und meine Wohnung auf Vordermann gebracht. Dabei hatte ich mal Lust meine Gipsskulptur zu präsentieren. Ich umgebe mich eben gerne mit Kunst ;) 

                  
  
Die restliche Zeit habe ich genutzt, mich ein bisschen auf Montag vorzubereiten, dann geht es das erste Mal nach London. Geldumtauschen, ein paar Adressen heraussuchen, Koffer im Geiste packen ... 

               
   

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, ich darf an diesem wieder etwas Geld verdienen. Wer mir auf Instagram folgt, kann dann nächste Woche meine Streifzüge durch die britischeHauptstadt verfolgen - wenn ich genügend WLan - Hotspots finde. 

                 Jan

1 Kommentar:

  1. Da bin ich schon gespannt drauf :) Eine schöne Zeit dir! LG Louise

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!