Dienstag, 10. April 2012

Brutalist Wall Sculpure

... nennen sich diese Kunstwerke, die, wie ich finde perfekt an meine Wand passen würden, wenn ich an welche ran kommen würde. Und ja, ich fahre doch nicht in den Urlaub ohne euch Inspiration zu hinterlassen ;)

via the brick house
via etsy
via Mid2Mod
wie in Mad Men via Elle Decor
Euch noch einen schönen Dienstag, euer Jan

3 Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele - die sind so super und würden sehr gut über unser Sofa passen - aber die Preise... uiuiuiuiui.... ich nehme einmal das vom letzten Bild. Bitte! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da wird´s dann jetzt Zeit für diverse Metallbearbeitungsgeräte ... würde ich sagen.
    Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich die mag oder nicht. Wirken lassen.

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. ich nehme bitte das vorletzte kunstwerk, danke ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!