Dienstag, 24. April 2012

Wandkunst

Hej, erinnert ihr euch noch? Genau vor 14 Tagen hab ich euch etwas gaaanz tolles vorgstellt, die Wanddekoration, die die Gemüter spaltet.
Kurzum, meine Wand ziert nun ein Kunstwerk mehr.


Es könnte größer sein, ich gebs ja zu, aber mehr morgen! Ihr könnt ja raten über Herkunft, Preis etc. ... Liebe Grüße, euer Jan

Kommentare:

  1. "brutal" ist dafür aber das falsche wort! schön, da zierlich. haushaltsauflösung? sozialkaufhaus?
    ebayfund ohne ordentliche produktbezeichnung?
    lg
    planktonfisher

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze: Dein eigenes Werk (bei Deinem Geschick ...!!!). Habe ich Recht? Bitte ganz schnell Aufklärung - ich bin sooo neugierig!

    Auf jeden Fall ist´s schön!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. ich tippe auch auf selfmade! sieht auf jeden fall gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. genau das wollte ich auch tippen.
    nachdem du hier diese tolle lampe mit den himmel/hölle spielen vorgestellt hast und dann noch deine schönen brettchen,würd ich wirklich sagen es stammt von dir und du hast es nach deinen Vorstellungen selbst entworfen und zusammen geschweißt?!und dann vielleicht noch auf Metallen und Stäben die ihr noch Zuhause hattet sprich Resten.Daher mein Tipp: Selfmade und 0€ beim Preis (außer es wurde noc zusätzliches an Material benötigt)
    jetzt bin ich aber mal gespannt.... :)
    glg christina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!