Montag, 23. April 2012

News

Hej, momentan bin ich drauf und dran endlich meine Gartenprojekte vorführen, soviel sei gesagt, es ist nicht der IKEA PS Vägo geworden, die Sitzprobe hat leider gezeigt, dass er nicht für meine Zwecke geeignet ist.
Und da ich es nicht bis zum Ende abwarten kann, hier ein kleiner Vorgeschmack:
 Es wurde Brommö, aufgepeppt mit einem Kelimkissen Marke Eigenbau:

Dank Mama und hat nur 5,50€ gekostet :)
Was haltet ihr eigentlich von der neuen PS Kollektion? Besonders gut gefällt mir ja das neue Stahlrohrsofa, und wenn ich nicht schon eins hätte ...



Morgen ist es dann auch so weit, die letzte schriftliche Prüfung, in Mathe! :O Die einzige, vor der ich richtig bammel habe ...
Einen schönen Abend, Jan

Kommentare:

  1. viel glück! in mathe hatte ich im abi 1 punkt. studium trotzdem geschafft. stuhl und kissen sind super! ich glaub die neue ps hängelampe gefällt mir sehr und evtl auch der gartenstuhl. der muss aber erst probegesessen werden!
    lg
    planktonfisher

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für die Prüfung, wird schon!
    Stuhl und Kissen sehen sehr gemütlich aus (und der Garten erst!).

    AntwortenLöschen
  3. toi toi toi!
    die ikea ps collection gefällt mir ganz gut, ABER ich will j anur noch vintage kaufen......

    AntwortenLöschen
  4. stuhl und kissen passen toll in dein kleines gartenparadies!
    dir für morgen viel glück - bleib entspannt!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!