Donnerstag, 26. April 2012

Garteninspiration

Hej, ich gebe zu, die Folgende Zeichnung könnte auch von einem Kleinkind gemacht werden, aber ich denke, dass sie dennoch ihren Zwecke erfüllt.

Die blauen Müllsäcke kommen natürlich noch weg, die Wand soll auch entweder grau oder braun werden, die rote Farbe dient nur zur besseren Erkenntnis. Ich habe mich hierbei an dem Vorbild hier orientiert:
via Domus Architekturmagazin

 Die blauen Kreise sind ausgesägte Kreise und dieses gekrakel da unten soll eine Bank darstellen, die hoffentlich auch noch von mir gebaut werden kann. Übrigens habe ich vor, eine Bank im Stil von George Nelson oder andere 60er Jahre Bänke. Oder eine Y-Bank wie von George Nelson.
via Old Brand New
Vielleicht macht meine Mutter mir ja noch ein oder zwei Kelimkissen ... das wäre perfekt :D

Euch noch Liebe Grüße, euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!