Freitag, 13. April 2012

Freitagsfunde

Achja, nur noch ein paar Tage und dann ist es soweit! Die erste Abiprüfung wird geschrieben. Aber bevor das passiert, hier die Freitagsfunde.
yay, ein BAY Topf!  
 Und natürlich auch Einkäufe von der Hamburgtour, oben ein tolles Geschenkpapier von Human Empire, als Poster umfunktioniert. Unten eine Silikonform für Eiswürfel, nachdem ich die Eiswürfel bei Stephie von roboti liebt gesehen hab. Ich als kleiner Computernerd brauch natürlich diese Eiswürfel!!
 Ein schönes Tablett kann man immer doch gebrauchen, oder?! Naja, ich konnte bei Habitat einfach nicht nein sagen ...
... genauso wenig wie bei diesem Kurzzeitmesser, meiner ist letztens über den Jordan gegangen. Gefunden in der Wäscherei. Ich muss sagen, so ein großartiges Möbelhaus hab ich lange nicht gesehen, aber dazu demnächst mehr ...

... bei Habitat gab es dann noch ein tolles Kissen im Retrolook, das durfte dann auch den Laden verlassen ...
Ein tolles Wochenende, euer Jan

P.S.: Janelle Monae ist mein Musiktipp diese Woche ;)

Kommentare:

  1. großartige fundstücke.das tablett ist mein favorit,hast du ein glück,in hamburg gibts ja so tolle läden.
    verrätst du mir deine bezugsquelle der niedlichen eiswürfelformen?
    ich siede seife selbst,da wäre das eine tolle geschenkidee für kleine gästeseifen,für die nicht hello-kitty und blümchenfans unter uns (sprich die männer) :)
    lg und ein schönes wochenende
    christina

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir. alles. wie kommts, dass ich noch von der wäscherei gehört habe?!

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, die wäscherei und der ganze rest :) die druckerei finde ich auch immer richtig toll, wenn auch unbezahlbar....

    der übertopf ist ein wahres highlight!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ahh, da war ich die letzten male nicht, scheine was verpasst zu haben! schade, hab da gerne geguckt! (aber bei den preisen würde mich eine schließung nicht wundern, selbst für hh teuer)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen - ich hätte sie auch alle mitgenommen! Und wenn´s auch mal einen Tacken teurer ist ... im Urlaub ist das doch ok :-).
    Genau wie Christina würde mich auch interessieren, wo die Päckmänner herkommen.

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Funde! Habitat mag ich auch total gerne. Das Kissen sieht super aus! Schön, dass Du tolle Tage in HH hattest.

    Liebe Grüße und welcome back ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!