Sonntag, 8. April 2012

Instagram

Hej, liebe Leserinnen und Leser!

So kurz vor meinem Kurzurlaub melde ich mich nochmal ;) An der Seite könnt ihr nun meine aktuellsten Instagram Fotos sehen und wer Instagram auf seinem Handy hat, der kann mir natürlich folgen... den ich habe vor euch nicht nur eine Reisebericht zu verfassen, sondern werde versuchen, so viele Bilder zu schießen, um so meine Eindrücke für die Welt festzuhalten und sie mit euch zu teilen.

So das wars dann auch schon, bis denne!

Kommentare:

  1. na, da hab ich doch gelich mal nachgeschaut und bin gespannt was du in hh für fotografierwürdig hälst!
    viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich merke schon, muss mich schnell schlau machen ... Instagramm ... ich oute mich als Nichtwisserin. Die Fotos aber finde ich super!

    Nochmals: viel Spaß in Hamburg,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!