Freitag, 27. April 2012

Freitagsfunde

Hej, heute wieder meine Freitagsfunde, nach längerem Aussetzen ...

Zwei neue Vasen (ich gestehe, die rote ist von letzter Woche!), ein Asparagus für den BAY-Topf, und ein neues Projekt :>

Gesehen: Diese Cocoon-Lampen im Baumarkt, ich hätte sie alle kaufen können! Naja, später mal ;)
Euch noch ein schönes Wochenende, euer Jan

Kommentare:

  1. Du machst mich mal wieder schrecklich neugierig :-)!
    Schöne Funde!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die dunkel vase sehr gut, eine ähnliche hab ich beim trödler reserviert, muss noch abgeholt werden....
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. cocoon lampen im baumarkt?! welcher baumarkt? welche preislage? ich liebe cocoonlampen. eine 8. könnte nicht schaden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, die Vase gibt es also auch in braun. Da halte ich dann doch nochmal die Augen auf, obwohl ich eigentlich nur rote Vasen suche. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. so, heute die vase abgeholt und festgestellt es ist die gleiche serie wie deine, nur in blau und eine bodenvase ;) das dekor heißt übrigens ankara!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!