Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfunde

Hej! Heute wieder meine Funde dieses Tages ...
heute angekommen, scheurich Vase von ebay

in der Handelsleine gekauft, für 5€

neuer Spiegel, sogar selbstgemacht

es wird GELB - im Badezimmer, bald wird dort der Spiegel hängen
Achja, wieder eine tolle Woche vorbei, und schon wieder zuuuu viel Geld ausgegeben. Ich verrate schon mal an dieser Stelle, dass sich ein weiterer Wunsch für 2012 erfüllt. Nach dem Schreibtisch diese Woche steht nämlich noch eine Lieferung von grün-weißer Schwedenkeramik ... naaah? Schon erraten was?
Der kleine Blumenhocker wird noch "aufgepimpt", besser gesagt die Beine werden wohl für einen neuen Couchtisch verwurstet :D Und irgenwie ist dieser Post geprägt von der Farbe Gelb... deshalb als Abschluss noch ein Gelbflash! Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende, Jan

1 Kommentar:

  1. Gelb ist ja die Farbe 2012. Ich habe allerdings nur eine ganz kleine gelbe Ecke - so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden. Aber anschauen bei anderen - das geht in jedem Fall sehr gut und da mag ich´s auch.

    Dir ein tolles Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!