Donnerstag, 2. Februar 2012

Neuer Schreibtisch

Hej, endlich habe ich einen nruen Schreibtisch! Da er etwas zu klein ist bekommter noch grössere Füsse verpasst.

4 Kommentare:

  1. Wieso stehen hier nicht schon unzählige Kommentare??? Der Schreibtisch mit Stuhl und Regal und ... alles zusammen super in Scene gesetzt! Und so schön aufgeräumt. Gefällt mir total gut!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war an dem tag das einzige, was aufgeräumt war und ich warte nur zu ungeduldig auf kommentare :D

      Löschen
  2. Du hast einen ganz tollen Arbeitsplatz! Woher kommt das Bild, hast Du das selbst gemalt? Gefällt mir sehr. LG

    AntwortenLöschen
  3. Das gleiche wie Kati wollte ich auch gerade schreiben ;-) Das ist ein superschöner Arbeitsplatz! Stuhl, Tisch, Lampe, alles perfekt! Ganz toll. So einen Korbstuhl haben wir seit kurzem ja auch bei uns. Von der Schwiegermami abgeluchst ;-) Die sind soo schön (und auch nicht so kalt zum sitzen wir z.B. die Plastic Chairs). Liebe Grüße und fürs Abi alles Gute!!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!