Samstag, 17. März 2012

Attention please!

Da ich ja so viel zuspruch in den letzten Tagen bekommen habe, habe ich für mich (und für euch) eine Entscheidung getroffen. Nach längerem Überlegen kam ich dann zu dem Entschluss, doch einen eigenen DaWanda-Shop zu eröffnen. Also, die Vorbereitungen laufen, ich quäle mich durch Entscheidungen - Design, Versand und nicht zuletzt was kann ich für meine Sachen an Preis nehmen?! - und um euch diese Zeit zu versüßen, habe ich mir ein kleines Giveaway ausgedacht. So, alle die Catherine-Holm-Fans sind, passen jetzt doppelt auf!


Ein rundes Brettchen mit dem berühmten Lotusprint von Catherine Holm! Es hat einen Durchmesser von 22 cm (Griff nicht mitgerechnet) und kann wahlweise als Untersetzer, Servier- oder Schneidebrett dienen (beim Letzten vorsichtig sein!), es ist aus Kiefernholz und wurde mit einem lebensmittelechten Holzöl behandelt. Und jetzt muss ich es gut verstecken, meine Mutter hat ebenfalls ihre Bewunderung ausgesprochen ...
Was müsst ihr nun tun, fragt ihr euch?!
Hinterlasst mir einen netten Kommentar unter diesen Post, ich werde dann via Zufallsgenerator einen Gewinner ziehen. Diese Aktion läuft bis zum Freitag den 23.3.2012 23:59 Uhr, der Gewinner wird also in einer Woche bekannt gegeben, und in einer Woche soll auch mein Shop eröffnen!
Natürlich werde ich die dort zum Verkauf stehenden Produkte hier vorstellen (für Ideen bin ich auch immer zu haben!) und ich wünsche euch nun viel Spass und einen schönen Samstag, während ich hier erst einmal aufräume ... vi ses, Jan

Kommentare:

  1. ha! ich bin die erste und rufe hier, hier, hier! holzbrett + catherineholm = love²! gefällt mir wirklich sehr und wenn werde noch zur stammkundin in deinem dawandashop!

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich aber jetzt ein ganz fröhliches Grinsen im Gesicht und freue mich schon oberbolle auf Deinen DaWanda-Shop! Ich bin mir sicher, dass die von Dir gestalteten Holzbretter schon ein toller Einstieg sind - und leicht zu verschicken. Und da Du ein gutes Händchen hast, gibt es bestimmt noch mehr holziges, was Du verschönern/gestalten kannst ... mir fällt da so einiges ein.
    Wenn Du konkrete Frage hast, mail mich an. Helfe Dir gerne weiter.

    So, jetzt bin ich auch im Lospott :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. super,freut mich riesig dass du dich nun für einen Dawanda shop entschieden hast :)
    Werde auf jeden Fall vorbeischauen.
    Mache auch sehr gerne bei deiner verlosung mit :)
    lg und ein schönes wochenende
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber schön geworden!! Ich will ja nicht klugscheißen, aber hast Du Dich darüber informiert, ob es erlaubt ist, das Design zu kopieren? Also mir persönlich macht es natürlich gar nichts aus, im Gegenteil ich finde es hübsch und finde, dass Du begabt bist, ich sage es nur, damit Du nicht irgendwann Strafe zahlen musst - gerade bei Kopien im Designbereich... Ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt, wie Du es Dir vorstellst und nehme gerne an Deiner Verlosung teil :-). Viel Erfolg und liebe Grüße ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. ahh ich wollte das gleiche fragen wie carmen! ich wäre da sehr vorsichtig! und auch bloß nicht als privater vk bei dawanda, sondern ein kleingewerbe anmelden! finde das brett aber sehr sehr schön!
    liebe grüße
    merle

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es auch sehr schön (und auch ich springe in den Lostopf)..wäre aber auch vorsichtig mit dem Design..du hast sicher noch 1000 andere Ideen in deinem Kopf mit denen man tolle Brettchen gestalten kann..lg

    AntwortenLöschen
  7. danke für die netten kommentare :) ich bin mir über das copyright sehr wohl bewusst, und deshalb gibt es dieses brett hier mit einem solchen muster NUR zu gewinnen! also, ich hatte nicht vor dieses muster zu verkaufen, aber seid gespannt, ich hab sooo viel tolle ideen :P

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!