Mittwoch, 7. März 2012

Neue Lampe?

Hej, wie ihr bereits vernommen habt, habe ich einen schönen hässlichen Lampenschirm gefunden. Nachdem ich wie verrückt nach einem Fuß gesucht habe, fiel mir ein, dass ich ja auch eine der tollen Vasen nehmen könnte.

Soll ich oder soll ich nicht diese Vase von Carstens Tönnishof nehmen? Jedenfalls muss ich mir noch eine Befestigung basteln. Heute hab ich auch endlich meine Abiball-Anzug gekauft, ein kleiner Vorgeschmack an dieser Stelle:

Dann hoffen wir mal nur, dass meine Mutter es heute ins Bastelgeschäft schafft, sodass ich euch mein neues Projekt vorstellen kann. In diesem Sinne ein fröhliches Wochen-Bergfest! Euer Jan

Kommentare:

  1. Die Vase als Fuß ist echt schick. Aber noch schicker bist Du in diesem Anzug! Macht echt was her!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee mit der Vase und du im Anzug - großartig!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!