Donnerstag, 15. März 2012

Gläser

Frau Heuberg hat wieder zu ihrer One week, one collection aufgerufen, diesmal sind Gläser dran.

... von Ikea, machen sich besonders gut für Cocktails ...

... wenn es im Sommer wieder nach draussen geht sind arabische Nächte ...

... von meiner Uroma, leider sind nur noch drei vorhanden ...

... wohingegen hier noch alles vollzählig sind!
 Natürlich liebe ich auch meine großen Gläser für Latte Macchiato (den genieße ich ungefähr jeden Tag :D), aber die sind nicht sooo sehenswert!  Euch noch einen schönen Donnerstag und genießt die Sonne, euer Jan

Kommentare:

  1. sehr schöne Gläser.
    ich find die IKEA gläser super,aber auch die sektgläser sehr schön und edel.Die haben eine tolle form.
    Ich habe auch sehr viele Gläser,die meisten aber eher funktional als schön,aber das ein oder andere Bleikristallschätzchen von Oma ist auch dabei :)
    du hast eine tollen Blog,hab ihn gleich mal abgespeichert und mich als regelmäßige leserin angemeldet :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  2. dein marokanischer GläserTraum...auch so wunderbar...und die Gläser von deiner Uroma...wunderschön...merci für die wunderbare Sammlung und immer schön, wenn du mitmachst...freu mich auf mehr und wünsch einen sonnigen und relaxten Feierabend...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe die alten hauchzarten gläser auch am meisten!
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Gläser von Ikea super - kannte ich gar nicht (wobei ich die Ikea-Kollektionen auch nicht auswendig kenne :-) ...).

    Liebe Grüße zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Ah, noch jemand, der marrokanische Teegläser mag! Und Uromas Gläser sind auch sehr schick!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!