Freitag, 16. März 2012

Freitagsfunde

Hej!

Heute wieder meine obligatorischen Freitagsfunde!
Wie immer in der Recyclingbörse fündig geworden. Eine tolle Schale von Bay die super zu der von Waku passt, und eine Aktentasche für einen der bald kommenden Mottotage. Kurz vor meinem letzten Schultag hat unsere Stufe verschiedene Motto ausgewählt zu denen wir uns dann passig anziehen. Eins dieser Motto ist "Suit up!", also rein in den neuen Anzug und einen auf Businessman machen :D Erfreulicherweise handelt es sich bei der Tasche um ein älteres Exemplar, leider fehlt der Schlüssel um sie zu schließen, aber bei einem Preis von zwei Euro...






Manchmal muss ich echt schmunzeln, da ich nicht der einzige mit guten Ideen bin ... Erinnert ihr euch an mein Weihnachtsgeschenk für meine Tante?

Letztens hab ich meinen Lampenschirm bereits bei Ohhh... Mhhh... gesehen und dann das! Da seh ich doch letztens das bei etsy ... hihihi, vielleicht sollte ich doch in Produktion gehen?! (Vorallem bei DEM Preis!!) :D
 Ich wünsche euch noch eine guten Start ins Wochenende mit tollen Flohmarktfunden und Sonntagssüss, ich freu mich schon! Euer Jan

Kommentare:

  1. die schale ist gut und ich habe eine ähnliche tasche für die laptops gekauft, allerdings in cognac...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ... ich sag´ ja, es wird Zeit für Deinen DaWanda-Shop! Wer wohl die erste Käuferin ist ... :-)!

    Dir ein tolles Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Die lampe ist auch wirklich der Wahnsinn.
    Genau geh in Produltion,zusammen mit den toll verzierten Brettchen wird dein shop sicher gut laufen und ich eine deienr ersten Käuferinnen sein :)
    deine freitagsfunde sind toll,das Schälchen gefällt mir besonders gut,die form ist super.und bei der Aktentasche für 2€ hätt ich auch nicht nein gesagt,passt doch super zu deinem Mottotag.
    lg christina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!