Donnerstag, 1. März 2012

One Week, One Collection ... Kerzenhalter

Hej, heute folge ich frau heubergs Aufruf und zeige euch meine kleinen Schätze!

 natürlich selbstgemacht! Wahlweise auch für Teelichter ... perfekt für den Advent.


 Natürlich dürfen hier die Glasleuchter vom Schweden nicht fehlen!
Der Neuankömmling!

Ich habe erst jetzt gemerkt wie viel Kerzenständer ich habe, nochmehr schlummern in Schränken. Ich sollte aufräumen. Bei Leuchtern mag ich zudem schlichte Exemplare, ich kann nicht sagen wieso ...

Euch noch einen schönen Abend, Jan

Kommentare:

  1. Der selbst gemachte Kerzenständer aus Holz ist toll! Was willst Du eigentlich nach dem Abi machen? Architektur studieren, Dekorateur oder Tischler lernen ... und später als Designer tätig sein, ...?
    Jetzt bin ich aber mal gespannt :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. der schwarze ist super! die schlichten glasleuchter vom schweden mag ich auch sehr, und selbstgemachtes ist sowieso das tollste! viele grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön, du sammelst auch mit...lieben Dank und da freue ich mich doch sehr über all deine gesammelten "Wunder"...die Glasleuchter finde ich auch besonders schön und deine Selbstkreation ganz klasse...einfach und wunderbar wirkungsvoll...freue mich auf mehr von dir...ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune. Was da so alles an Kerzenständern raus kommt. Ob ich die einzige bin, die da so rein gar nichts vorweisen kann? Obwohl ich fast täglich eine Kerze anzünde?

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier eine beeindruckende Sammlung! Mir gefällt der Selbstgemachte am besten, eine tolle Idee und grad mit den weißen Kerzen sehr edel!

    AntwortenLöschen
  6. Oh den schwarzen finde ich auch super...haben wollen ;-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!