Freitag, 23. März 2012

Freitagsfunde

Hej liebe Leser!

Der erste Tag der Mottowoche ist vorbei und der Countdown für mein Giveaway läuft auch so langsam aus!
Dank des schönen Wetters bin ich doch gar nicht dazu gekommen zu posten, denn der Garten wollte nicht auf sich warten lassen (oder in meinem Fall meine Mutter, Zitat: "Guck, es blühen schon die Narzissen, wir müssen das Laub abharcken, den Rasen vertikutieren ...")
Was sich diese Woche getan hat? Nunja, die Öffnungszeiten des Gewerbeamtes kollidierten diese Woche leider mit meinem Stundenplan, aber meine Tante sagte mir, man könne ein Gewerbe bis zu 6 Wochen danach noch anmelden (sie hat selber vor drei Jahren einen Laden eröffnet).
Und ich möchte euch natürlich nicht das erste Brettchen für meinen Shop vorenthalten, dazu eine kleine Vorgeschichte in Bildern:






Tadaaa, und ich muss sagen, dass ich das schleifen echt nicht gerne mache ... aber das Brennen später macht umso mehr Spass. Euch noch einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus,bin schon sehr gespannt auf deinen Shop.
    wie lange arbeitest du an so einem Brettchen?

    P.S.: bei uns hier ist das auch so mit den Vintagefunden,wenn man da nicht pünktlich beim Flohmarkt ist,ist alles wie leer gegrast.
    lg und dir auch ein wunderbares wochenende
    christina

    AntwortenLöschen
  2. hui! ein kelim brettchen! und fast eine diy anleitung! bin drauf und dran, mir auch einen brennkolben zu bestellen! nur sägen und schleifen -uuuh! ich denk weiterhin drüber nach! schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. hast du schonmal ausprobiert wie lange das schöne muster wohl hält im täglichen gebrauch? ich finde das ja sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus - bin gespannt, was Du noch so zauberst. Übrigens: Die gelbe Schale ist auch mein Favorit :-). Dir auch ein tolles Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Bei jedem Post von Dir wandert mein Blick über Dein Design ... und sucht das DaWanda-Logo :-)! Ich freue mich jetzt schon dolle - seitdem ich das erste Brettchen von Dir gesehen hab!

    Dir einen tollen Freitag-Abend,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommi :)

    Ich habe heute nochmal was leckeres für´s Wochende gepostet ... schau mal vorbei :) http://www.weisse-schokolade.com/2012/03/erdbeertrifle-mit-schokolade.html

    Schönes Wochende :)

    PS: Kommentare werden jetzt sofort veröffentlicht

    AntwortenLöschen
  7. Immer wenn ich deine Brettchen sehe hab ich diesen Geruch von früher aus dem Werkunterricht in der Nase..:-) schick schick

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!