Freitag, 2. März 2012

Freitagsfunde

Hej, heute wieder die Sachen, die meine Freitag bewegen. Heute nehme ich mal die Ereignisse der letzten Tage mit rein :)

 neuer Lampenschirm, jetzt brauch ich nur noch einen Fuß, und diese ekelhafte Borte muss ab!!
Die Hamamelis im Garten bei 15°C (!) bewundert
neue Frisur!

die Farbe kommt demnächst an die Wand

Sooooonne!

geliehen von der Tante, mal testen, ich konnte schon besser Einschlafen!
Heute hab ich es endlich geschafft, die Vorabiklausuren sind geschafft! Und noch ein kleiner Tip in eigener Sache. Kennt ihr die Bücher domus? Ich hab sie bei Merle das erste mal gesehen, momentan gibt es sie für 8 Euronen bei Weltbild (vorher 50€!). Euch noch ein schönes Wochenende, morgen kauf ich mir erstmal mein Abiball-Outfit! Vi ses, Jan



Kommentare:

  1. bei amazon kostet die domusreihe auch meist nur 8€ bei den "gebrauchten"
    ich hab mir jetzt noch einen fehlenden band von 1960-1964 bestellt!
    schönes wochenede! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Gesichtsmassagen ... da schlafe ich so weg :-). Und jetzt gehe ich mal nach domus schauen, ob´s was für mich sein könnte.

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. danke für den domus tip! ich hab gleich mal 3 bände von 54-69 bestellt!
    lg
    planktonfisher

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!