Dienstag, 20. März 2012

Und alles geht seinen normalen Gang, diese Woche muss ich noch zum Gewerbeamt um die ganze Geschichte auch richtig und sicher zu machen und der Header steht auch schon!

und meine Signatur steht auch schon unter meinem Giveaway (denkt dran bis zum 23.3.2012!!)

Und da ich mir auch Gedanken über das Copyright gemacht habe, wird dieses Muster einmal nur auf diesem Giveaway zufinden sein!

Das Fenster war so leer, gleich den Westgermany Topf reingesteckt :)
 Gestern grad angekommen, ich lieeeebe Masking Tape ...

Und ersteinmal den Frühling mit Narzissen ins Haus gebracht.

Euch noch einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und denke, dass Du auf der sicheren Seite bist mit Gewerbeschein! Finde ich sehr gut :-). Genau, nicht dass es noch Lizenzstreit gibt oder so - das braucht ja kein Mensch. Liebe Grüße in den Nachmittag

    AntwortenLöschen
  2. ahhh ein macramegehänge ;) sowas versuch ich grad zu "basteln"!
    Wo ich grad bersa sehe... bei mir zieht demnächst auch mehr davon ein!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, Du solltest immer Dein "traedraum" einbringen. Wenn wir etwas kaufen können wir dann später sagen "hey, wir haben einen echten frühen traedraum"! Vielleicht auf der Rückseite ... ganz dezent ... aber irgendwo.

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. finde das auch ein sehr gute idee statt einer signatur deinen schriftzug auf der rückseite deiner werke abzubilden.
    lg und viel erfolg bei deinen vorbereitungen.
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Gewerbeschein, Washi Tape, Macrame, Bersa - super!
    ...Aber da wir gerade beim Copyright sind - basiert Deine Schriftart auf der des alten Trabanten?! Ist das ok, da sich das mit den Trabbis erledigt hat?
    Jedenfalls ists toll, dass Du das in Angriff nimmst - vielleicht postest Du ja mal ein DIY Tutorial? Mich würde sehr interessieren, wie Du Deine Brettchen machst!
    LG
    planktonfisher

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!