Donnerstag, 29. März 2012

Update

Für euch ist die kommende Nachricht sehr wahrscheinlich unrelevant, ich bringe sie jetzt dennoch zum Ausdruck, heute war der vorletzte Schultag!! Und das heutige Motto lautet Kindheitshelden ...
Na, wer kann mir sagen was ich darstelle?? Kleiner Tip, ich habe einen Zwillingsbruder ...
Und mein Shop bekommt ein neues Brettchen, sowie eine Schale von Bay.

Ich hoffe ihr könnt jetzt meinen Shop besuchen, dabei wünsche ich euch viel Vergnügen!
Desweiteren hab ich eine freudige Botschaft, in den Oster"ferien" fahre ich nach Hamburg, mit meiner Tante, ich freu mich! So, jetzt muss ich mich noch ranhalten und einen Kuchen für ein Geburtstagsgeschenk backen, vi ses!

Kommentare:

  1. SuperMario, ich habe oft und gerne mit Dir gespielt :-)! Viel Spaß in HH!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. luigi, mammamia! ;) (man merkt, supermario ist immer noch mein lieblingsspiel auf dem gameboy)
    viel spaß in hamburg, fahrt ihr nur für einen tag?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!