Mittwoch, 14. März 2012

Macher-Mittwoch

Hej, jetzt stelle ich mal mein neues Projekt vor! Yay!

Irgendwo habe ich nach neuen Holzbrettchen gesucht, brrrr waren die scheußlich sag ich euch! Dann hab ich das restliche Holz in einem der vielen Schränke hier gesehen... was dann passierte erklärt wohl das kommende Foto:

Ich wollte schon immer mal einen Brennkolben ausprobieren, und das ist das Ergebnis. Euch noch ein schönes Wochenbergfest, euer Jan

Kommentare:

  1. kannst du damit in serie gehen? die würden sich auch bei uns gut machen!

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Wie wäre es mit der Eröffnung eines DaWanda-Shops? Käme mir sehr gelegen!

    Sehr gut finde ich, dass Du das Muster eingebrannt hast - da muss man beim Spülen nicht befürchten die Farbe zu entfernen.

    Also, DaWanda-Shop???

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr gut aus! das linke ist mein favorit!

    AntwortenLöschen
  4. meiner auch! sind beide toll geworden!
    deine schoko-traum-torte werd ich bestimmt mal nachbacken, weil sie einfch oberlecker aussieht und bestimmt auch so schmeckt!
    gruß von mano

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal eine kreative Idee.ISt echt super geworden.
    Auch mein erster einfall war direkt...verkaufst du die auch?
    Ich hoffe du gehst bald in Serie damit,denn unbearbeitet sind die Holzbrettchen,wie du schon sagst,sehr farblos und altbacken.

    lg und einen schönen tag
    christina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!