Freitag, 9. März 2012

Freitagsfunde

Hej, ich möchte euch ersteinmal ganz lieb danken für die tollen Kommentare zu meinem Couchtisch und dem Kerzenständer, welchen ich selbstgemacht hab! Bis heute hab ich dieses Dankeschön einfach immer wieder vergessen xD Und es stehen bereit wieder neue Projekte an, es fehlt nur wie immer an der Zeit. Ich hoffe natürlich, dass ich es in nächster Zeit doch noch schaffe.
Und nun der Freitagsfund, leider hat das Sozialkaufhaus momentan nicht sonderlich viel zu bieten, jedoch hab ich heute eine Scheurich Vase ergattern können, mit halbem Aufkleber!
 
Und jetzt muss ich noch meinen Sofabezug bügeln, aber dennoch wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Euer Jan

1 Kommentar:

  1. Die gefällt mir! So langsam könntest Du auch eine Vasensammlung fotografieren :-)!

    Dir ein traumschönes Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!