Samstag, 24. März 2012

Geschafft!

Hej, und da ist er auch! Rechts findet ihr ein Gadget, mit dem ihr einfach und bequem meinen Shop besuchen könnt :) Ahhh ich bin grad so happy, auch wenn ich nur ein Brett erst einstellen konnte :/ Eine Frage stellt sich mir hier jedoch noch, ist der Preis gerecht fertigt?? Naja mal schaun ...

Nun kommen wir aber zur Siegerehrung, nur dass der Sieger hier gar keinen Einfluss darauf hatte! Die Glücksfee hat ihre Schuldigkeit getan.
 Herzlichen Glückwunsch Steph! Bitte gib mir noch deine Adresse (ich hab das Päckchen verbummelt auf dem deine stand <.<), sodass ich es dir zuschicken kann! Und für alle anderen, danke für die Teilnahme!

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Samstag, euer Jan

4 Kommentare:

  1. Jupppppieeee, ich habe gewonnen! Ich freue mich super dolle!!!!!!!!
    Leider kann Dir jetzt auch niemand mehr sagen, ob der Preis für das Brettchen bei DaWanda passt - das habe ich nämlich gerade auch noch gekauft :-) (und der Preis passte). Zwei nebeneinander sehen bestimmt super aus! Danke an die Glücksfeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

    Herzlichste Grüße,
    Steph

    P.S.: Ich finde Dein Foto bei DaWanda sehr charmant.

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    komisch ich kann deinen shop bei dawanda nicht finden.wenn ich auf das symbol rechts gehe komme ich nur auf die startseite.
    wenn ich traedraum (ist doch richtig,oder?) eingebe findet die suchmaschine dort nichts.
    würd so gern mal schauen,wie dein shop aussieht :)
    lg und vielen dank christina

    AntwortenLöschen
  3. ich konnte den shop noch sehen, bevor steph zugeschlagen hat!
    gratuliere zur eröffnung!
    finde den preis sehr gerechtfertigt (wenn man den preis mit den brettchen einer gewissen frau aus brooklyn vergleicht (95$!)). hast du mal über anderes holz (wurzelholz /olive) etc. nachgedacht? da würden die muster noch edler und schicker wirken!
    lg
    planktonfisher

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Ich freue mich für Dich! Leider konnte ich den Shop nicht finden, werde aber weitergucken... Wünsche Dir viel Erfolg und liebe Käufer! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!