Montag, 9. Mai 2011

Update

Hej, jaa ich hatte nur zwei Stunden Schule und da bin ich auch schon wieder. So, Einkäufe sind für heute erledigt und der Nachmittag ist gerettet:

Ich hab letztens auf "Eigenwerk" eine tolle Idee gesehen, wo sie eine Lampe aus Wollfäden gemacht haben, dass werd ich doch sicher auch hinkriegen oder?! Naja, so kann ich mein Provisorium an der Decke mal entfernen









Und nein, ich bin erst vor anderthalb Jahren eingezogen, aber wenn man sich erst unschlüssig ist .... wer kennt das nicht? In dieser Zeit hab ich es doch tatsächlich nicht geschafft was besseres zu finden. Das eigentliche Problem ist auch, dass ich die Befestigung für die Decke nicht mehr hab, und diese Lampe somit nutzlos geworden ist -.-. Hmpf, ich hasse es Dinge wegzuwerfen die noch in Ordnung sind ... aber die Neue wird bestimmt ein würdiger Ersatz.

1 Kommentar:

  1. Oh ... wünsche Dir viel Geduld! Aber wenn Deine Lampe dann später der in Eigenwerk gezeigten ähnelt, ist sie schon ein Kracher!

    Dir einen schönen Mo-Abend,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!