Dienstag, 10. Mai 2011

Was der Tag so brachte ...

... war nicht sonderlich gut, aber solche Tage muss es auch geben um die Schönheit des Lebens noch einmal zu verdeutlichen und das jeder Tag so genommen werden muss wie er kommt.

Damit Hej, wie ihr erkennt, war mein Tag nicht sonderlich gut. Fangen wir als erstes mit der Lampe an, Pustekuchen. Ich weiß nicht woran es lag, an zu großen Temperaturunterschieden oder an dem Ballon. Jedenfalls ist von dem vermeindlichen Lampenschirm nur noch ein jämmerliches Gerüst von Wolle übrig. Es hat so gut angefangen, obwohl es eine Manscherei war:




Wie ihr seht, hat es hier noch gut funktioniert, leider schrumpelte mir der Ballon innerhalb nur eines Tages ein, bereits während die Wolle noch feucht war. Somit hat diese nicht genügend Stabilität bekommen, vermute ich ... es folgen keine weiteren Fotos weil ich so depremiert war.
Zudem hab ich an einer engen Straße heut mir fast den Seitenspiegel vom Auto abgehauen, musste auf den Besitzer des anderen Fahrzeugs warten, aber der meinte dann, alles wäre in Ordnung, Glück gehabt. Generell lief der Tag in der Schule nicht so, es zog sich wie Kaugummi. Und dann war ich noch so unendlich müde.

Allerdings hab ich es geschafft Kapuzinerkresse und Mangold zu säen, und die Kapuzinerkresse, welche ich bereits vorzog, in die Erde zu pflanzen. Jetzt sitzte ich auf meiner Couch, höre abwechselnd der Musik und dem Vogelgesang zu und genieße dabei die leichte Brise. Als Abschluss nun dieses Bild:

Damit noch einen schönen Abend, euer Jan

1 Kommentar:

  1. Ups - das hätte mich auch gefrustet!

    Wünsche Dir also einen gut laufenden Mittwoch und viele liebe Grüße!
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!